Sie sind hier: Besonderheiten am Standort 


Besonderheiten am Standort Kleve

In unserer Praxis in Kleve haben wir für unsere Patienten ein paar Besonderheiten, die nicht in jeder Zahnarztpraxis selbstverständlich sind. Zum Beispiel haben wir einen eigenen OP-Raum eingerichtet, in dem wir umfangreiche Behandlungen auch unter längerer Vollnarkose nach allen modernen Standards durchführen können. Unsere Patienten werden von unserer Anästhesistin die ganze Operation hindurch gewissenhaft überwacht und auch vor- und nachher liebevoll betreut. Insbesondere Angstpatienten schätzen es sehr, durch die Narkose nichts von der Operation mitbekommen zu müssen.

Eine weitere Besonderheit ist unser digitaler Volumentomograph. Er ermöglicht uns die dreidimensionale Darstellung der Mund-, Kiefer- und Gesichtsregion. Das erleichtert uns als Zahnärzten die Arbeit sehr - und Sie als Patient müssen sich nicht unnötig hoher Strahlenbelastung aussetzen. Auch Ärzte anderer Fachrichtungen greifen auf unsere DVT-Aufnahmen zurück.

Für die Kinder haben wir einen ganz eigenen Bereich - unseren KidsClub - eingerichtet. Hier ist alles bunt und freundlich, eben kindgerecht. Die Kleinen können hier in angenehmer und familiärer Atmosphäre alles über die richtige Zahnpflege lernen und wie man Zahnbürste, Zahnseide und Co. richtig benutzt.